Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Erste Folgen: Google hat Update gegen Über-SEO scharf geschaltet

25.04.2012 Suchmaschinenbetreiber Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat offenbar sein Update gegen überoptimierte Seiten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Black-Hat-SEOs scharf geschaltet: Auf SEO United zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen wird von ersten abgestraften Blogs berichtet.

Danach soll es zwei wichtige Unterschiede zum Panda-Update geben:
  1. Während der Panda jede zehnte Webseite erwischte, soll das Update gegen Über-SEO nur 3 Prozent betreffen.
  2. Während der Panda vor allem im Longtail Wirkung zeigte, soll die neue Algorithmusänderung auch sehr häufig verwendete Keywords betreffen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: