In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Facebooks neue CpC-Richtlinien werden Marken nutzen

22.07.15 Nachdem Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser seine CpC-Richtlinien geändert hat, gehen Social-Media-Experten davon aus: Marken werden langfristig von besserem Traffic profitieren.

  (Bild: Facebook)
Bild: Facebook
Vor gut zwei Wochen kündigte das soziale Netzwerk an, dass nur noch Klicks auf die externen Links in gesponserten Posts berechnet werden - ein CpC aber nicht mehr für Likes oder Shares fällig wird. Der Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur Upon GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Alex Buchanan'Alex Buchanan' in Expertenprofilen nachschlagen geht von einer nachhaltigen Steigerung der Traffic-Qualität aus, die Marken zugute kommt: "Wir schalten für über 200 Kunden, große und kleine Firmen, Facebook-Anzeigen - profitieren dürften alle, von besserem Traffic durch die Änderung."


Buchanan führt als Beispiel den gesponserten Post eines Brautmodengeschäftes an, der im Stream einer Nutzerin landet, die sich frisch verlobt hat: "Das werden nahezu alle ihre Freundeinnen als Sympathiebezeugung liken - doch interessant sind für den Laden nur diejenigen, die dann auf den Link zur Website des Geschäftes klicken." Das wird also durch Facebooks Update perfekt abgedeckt.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Alex Buchanan
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.07.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?