Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: morgueFile.com)
Bild: morgueFile.com

Netzwerker nutzen vor allem E-Mail

11.06.2007 - Hochvernetzte Menschen nutzen vor allem E-Mail, um mit ihrem Netzwerk in Verbindung zu stehen. Doch das wichtigste Kommunikationsmedium ist ein anderes, wie eine Studie jetzt heraus gefunden hat.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Netzwerker nutzen vor allem E-Mail

Nicht zu vergessen das 'gute alte' Telefon.

Mails für Hinweise, Erläuterungen - und wenn ein Kunde sich per Mail meldet, dann einfach bei ihm anrufen.

Manche komplizierteren Fragen lassen sich so leicht lösen - anstatt daß man es schriftlich erklärt, sich zu kompliziert ausdrückt und der Kunde deshalb aufgibt und resigniert.

Deshalb die prinzipielle Entscheidung: Die Telefonnummer gehört gut sichtbar auf die Startseite - nicht möglichst versteckt tief auf der Domain.

PS: Ein Forum ist dagegen relativ unwichtig.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: