Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Jedes zweite Unternehmen glaubt an Marketing-Automation

10.02.15 Mehr als die Hälfte der Unternehmen will in Zukunft personalisierte Ansprache in E-Mails und Tools zur Marketing Automation einsetzen.

 (Bild: pixabay.de / geralt)
Bild: Pixabay.de / geralt
63 Prozent der deutschen Unternehmen schätzen die Relevanz des Themas "Personalisierte Ansprache" in der EMail-Kommunikation als hoch oder sehr hoch ein. 73 Prozent werden innerhalb der nächsten Monate relativ wahrscheinlich Technologien zur Personalisierung einsetzen. Und mehr als die Hälfte der Unternehmen will in Zukunft Software zur Marketing-Automation nutzen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie des Bundesverbands digitale Wirtschaft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (BVDW.) Laut der Studie nutzen bereits 34,4 Prozent der deutschen Handelsunternehmen vollständig individualisierte E-Mails.

Der Marketing-Software-Anbieter Artegic zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat die wichtigsten Ergebnisse der BVDW-Studie in einer Infografik zusammengefasst:

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

(Autor: Dominik Grollmann )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.02.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?