Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Media Saturn schluckt Onlinehändler Redcoon

31.03.11 Die Gerüchteküche brodelte schon lange, nun ist es fix: Die Media-Saturn-Holding kauft den Onlinehändler Redcoon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Mit der Übernahme will die Holding ihre ECommerce-Strategie vorantreiben. Redcoon ist laut Unternehmensmeldung profitabel und soll 2010 einen Umsatz von 354 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Horst Norberg 'Horst Norberg' in Expertenprofilen nachschlagen , Chef der Media-Saturn-Holding: "Redcoon passt perfekt in das Portfolio von Media-Saturn. Das Unternehmen ist ein bereits etablierter und zuverlässiger Player im Onlinehandel. Wir heißen alle Redcoon-Mitarbeiter herzlich in der Media-Saturn-Unternehmensgruppe willkommen." Redcoon beschäftigt 485 Mitarbeiter. Redcoon wird als unabhängige Tochtergesellschaft der Media-Saturn-Unternehmensgruppe von seinem Gründer Reiner Heckel 'Reiner Heckel' in Expertenprofilen nachschlagen weitergeführt werden und zu Media Markt und Saturn im Wettbewerb stehen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: media-saturn.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 31.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?