Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Sparwelt)
Bild: Sparwelt

Burda und RTL starten Publisher-übergreifenden Shoppingevent

02.02.2018 - Nach Valentinstag, Back Friday und Cybermonday soll nun ein weiterer vom Handel erfundener Verkaufsevent den Umsatz ankurbeln. Die Mediengruppe RTL Deutschland und die Hubert Burda Media Holding versuchen sich mit 'Rabattzwochen' an einem Publisher-übergreifenden Verkaufsevent für den E-Commerce.
Vom 1. Februar bis zum 14. Februar finden zum ersten Mal die von RTL-Tochter Sparwelt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser initiierten Rabattzwochen statt. Nutzern werden im Rahmen der Rabattzwochen exklusive Gutscheine von mehr als 70 Onlineshops offeriert. Als Medienpartner partizipieren unter anderem reichweitenstarke Online-Angebote der Mediengruppe RTL Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie Chip zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , HuffPost zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BurdaForward), Bunte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BurdaStudios), Playboy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Fit for Fun zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BurdaNews) und Mein schöner Garten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BurdaHome zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ).

Dabei sollen die Rabattzwochen nicht auf die Hardcore-Sparer und Pfennigfuchser zielen,

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: