Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Was Marketer von Interaktiv-Agenturen erwarten
Bild: SXC.hu/Steve Woods

Was Marketer von Interaktiv-Agenturen erwarten

Welche Kompetenzen sich deutsche Unternehmen von ihren Agenturen wünschen und wo die Interaktiven in europäischen Nachbarländern einen günstigen Markteinstieg erwarten können, zeigt eine aktuelle Sapient-Studie. iBusiness hat sich die Wunschliste der möglichen neuen Auftraggeber angesehen.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.10.2008:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?