Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Pokémon Go soll ortsbasierte Werbung bekommen

15.07.2016 Pokémon Go soll ortsbasierte Werbung erhalten. In Zukunft können Unternehmen gegen Bezahlung einen Pokestop einrichten. Diese "Sponsored Locations" sollen dem Spieleentwickelr Niantic Relation Browser , eine neue Einnahmequelle sichern.

 (Bild: Niantic)
Bild: Niantic
Gerade Einzelhändler können von dem Pokémon-Fieber profitieren, in dem sie Spieler gezielt zu ihren Geschäften locken. Bislang mussten sie dazu allerdings selbst kreativ werden und sich ein paar Tricks ausdenken (siehe Checkliste: Acht Tricks, wie lokale Geschäftsleute Kunden mit dem Pokemon-Hype fangen Relation Browser . Wann das neue Feature genau verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: