Jetzt zum Vortrag anmelden
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Checkliste: Kundenmeinungen und Produktbewertungen für Onlineshops erfolgreich sammeln
- Sie helfen Besuchern bei der Kaufentscheidung und erlauben Onlineshop-Betreibern die Analyse und Optimierung der eigenen Serviceleistungen.
- Zusätzlich erhöht sich die Zufriedenheit der Onlinekäufer.
- Es entstehen mehr Shop-Rückkehrer
- Die Kaufabbruchquote sinkt
Eigene Lösung oder externen Dienstleister?
Um Bewertungen zu sammeln und die gewünschten Effekte zu erreichen, muss man inhouse oder in Dienstleister investieren. UPremium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login