Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
Bild: Boris Giesl

Dabei sein ist eben doch nicht alles

25.07.2011 - Viele Unternehmen verfahren bei ihren Social-Media-Aktivitäten frei nach dem olympischen Gedanken 'Dabei sein ist alles'. Auf diese Weise begeben sich Firmen allerdings schnell in unnötige Abhängigkeiten: wenn beispielsweise die Twitter-Gemeinde einem Mitarbeiter folgt, nicht aber dem offiziellen Firmen-Account. Doch vermeiden lassen sich solche Konstellationen nur unter bestimmten Bedingungen. Auch wenn in vielen Fällen ein Twitter-Fiasko vorprogrammiert ist.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.07.2011:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?