Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Studie: Mobile Video-Werbung begehrter als klassische Online-Videos

02.02.11 Einer Studie des Publishers Rhythm Newmedia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zufolge, kommen mobile Video-Werbespots beim Nutzer besser an als die klassische Online-Werbung. So haben sich nach 60 Sekunden Laufzeit noch immer 81 Prozent der mobilen Nutzer die Spots angeschaut. Demgegenüber stehen lediglich 55 Prozent beim klassischen Online-Video.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.02.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?