Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Display-Werbung: Tomorrow Focus mit neuem Video-Werbemittel

30.09.11 - Onlinevermarkter Tomorrow Focus Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bietet mit dem "Floor Ad" ein neues, dynamisches Werbeformat mit Video-Integration an. Das Floor Ad wird als Werbemittel am unteren Bildschirmrand angezeigt, fährt der Mauszeiger darüber, vergrößert sich das Element und ein Video wird ausgeliefert. Das Unternehmen sieht es als weiteren Vorteil des Formates, dass die Anzeige beim Klick auf schließen nicht ganz verschwindet, sondern minimiert am unteren Bildschirmrand stehen bleibt.

von Sebastian Halm

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.09.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?