Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: PeterKraayvanger/pixabay)
Bild: PeterKraayvanger/Pixabay

OVK sieht Rückgang der Adblocker-Raten - und malt ein viel zu positves Bild

29.05.2018 - Der Online-Vermarkterkreis (OVK zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) hat die Adblocker-Rate für das erste Quartal 2018 erhoben. Die Rate ist auf 23,40 Prozent gesunken. Im vierten Quartal 2017 betrug die Rate noch 24,74 Prozent. Die tatsächliche Quote dürfte allerdings bei rund dem Doppelten liegen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: