Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Klatsche für Google Plus von Google-Entwickler

14.10.11 Der Google-Entwickler Steve Yegge'Steve Yegge' in Expertenprofilen nachschlagen hat das soziale Netzwerk der Suchmaschine GooglePlus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in einem Post scharf angegangen: Yegge bezeichnete es als "armseliges Hinterhertraben" zu Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und als Beleg für das vollständige Versagen Googles zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser beim Entwickeln eines sozialen Netzwerkes, berichtet Golem zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Im mittlerweile entfernten Post, der aber als Repost zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser noch immer durch das Netz schwirrt, bezeichnet Yegge vor allem das Fehlen einer API beim Google-Plus-Start als großen Fehler.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Steve Yegge
Firmen und Sites: facebook.de golem.de google.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.10.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?