Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Klatsche für Google Plus von Google-Entwickler

14.10.2011 Der Google-Entwickler Steve Yegge‘Steve Yegge’ in Expertenprofilen nachschlagen hat das soziale Netzwerk der Suchmaschine GooglePlus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einem Post scharf angegangen: Yegge bezeichnete es als "armseliges Hinterhertraben" zu Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und als Beleg für das vollständige Versagen Googles zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beim Entwickeln eines sozialen Netzwerkes, berichtet Golem zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Im mittlerweile entfernten Post, der aber als Repost zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser noch immer durch das Netz schwirrt, bezeichnet Yegge vor allem das Fehlen einer API beim Google-Plus-Start als großen Fehler.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning (SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck (SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann (SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: