Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Mit guten Service wollen kleine Einzelhändler dem Druck aus dem Netz trotzen. (Bild: Pixarbay / Public Domain)
Bild: Pixabay / Public Domain
Mit guten Service wollen kleine Einzelhändler dem Druck aus dem Netz trotzen.

Studie: Mittelständischer Handel setzt auf Beratung statt auf Online

17.07.2014 - Die meisten kleineren Einzelhändler in Deutschland betreiben noch immer keinen Onlineshop. Der Konkurrenz aus dem Internet und durch große Filialisten versuchen sie mit besserer Beratung entgegenzutreten. Dies besagt eine Umfrage des ECC Köln zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter 400 Einzelhändlern der Industrie- und Handelskammern.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: