An zwei Tagen liefert Ihnen die 24. Virtuelle Entscheiderkonferenz aktuelle Trend-Informationen zu Marketing und E-Commerce.
Zum Konferenzprogramm
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Landesverratsvorwürfe gegen Netzpolitik: Ermittlungen eventuell vor dem Ende

  (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
03.08.15 Eventuell könnte die Bundesanwaltschaft schon am kommenden Donnerstag die Ermittlungen gegen Netzpolitik.org zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser einstellen: Dann soll eine Experten-Einschätzung vorliegen, ob es sich bei der Veröffentlichung vertraulicher Dokumente (iBusiness berichtete Relation Browser ) um Landesverrat gehandelt habe. Unterdessen spielen Geheimdienst und Anwaltschaft nach der öffentlichen Entrüstung über die Ermittlungen Verantwortungs-Pingpong und verweisen gegenseitig aufeinander, wenn es um den Fall geht, berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.08.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?