Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Landesverratsvorwürfe gegen Netzpolitik: Ermittlungen eventuell vor dem Ende

  (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
03.08.15 Eventuell könnte die Bundesanwaltschaft schon am kommenden Donnerstag die Ermittlungen gegen Netzpolitik.org zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser einstellen: Dann soll eine Experten-Einschätzung vorliegen, ob es sich bei der Veröffentlichung vertraulicher Dokumente (iBusiness berichtete) um Landesverrat gehandelt habe. Unterdessen spielen Geheimdienst und Anwaltschaft nach der öffentlichen Entrüstung über die Ermittlungen Verantwortungs-Pingpong und verweisen gegenseitig aufeinander, wenn es um den Fall geht, berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.08.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?