Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Susan Rönisch

(Überlebens-)Kampf der Agenturen

28.05.2014 - Wenn sich die Kompetenzen von Interaktiven und klassischen Werbern annähern, bedeutet das nicht nur, dass Online-Dienstleister zunehmend offline aktiv werden. Es bedeutet auch, dass klassische Werbeagenturen ins Interaktiv-Geschäft drängen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Sascha Momcilovic ,  it.orange ,  Verbindungen
Am: 28.05.2014

Zu: (Überlebens-)Kampf der Agenturen

Das Problem ist das die Kunden sich an das Open Source Geschwaffel meiner offline Kollegen gewöhnt haben. Alles was im Internet und fürs Internet gemacht wird, soll am Besten kostenlos sein. Die Preise haben eindeutig die Offliner kaputt gemacht!

Deswegen versuchen auch viele Onliner im Offline Geschäft Fuß zu fassen. Eine Art Retourkutsche für die Offliner und das auch zurecht.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: