Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Öffentlich-rechtlicher Content soll länger im Web bleiben dürfen

30.10.2012 Die Inhalte der öffentlich-rechtlichen Medien sollen länger im Internet stehen bleiben, bevor sie wieder zwangsweise gelöscht werden. Zu dem Ergebnis kommt eine Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Büros für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Löschpflicht für öffentlich-rechtliche Inhalte von einer Woche solle ausgedehnt werden, weil damit das Netz um eine eigentliche Stärke, die Archive-Recherche, gebracht werde. Um die Medienvielfalt und Meinungsfreiheit im Netz zu fördern seien Regulierungen kaum verzichtbar - etwa über Förderungen und Anreizmodelle, auch sollten öffentlich-rechtliche und private Medien mehr kooperieren.

Außerdem befürwortet die Studie, dass mehr Transparenz darüber herrschen solle, wie Ergebnisse von Suchmaschinen wie Google zustandekommen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: