Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
2019 und 2020 wird erfolgreiche One-to-One-Kommunikation mit dem Kunden für Unternehmen zur zentralen Herausforderung. Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und erfolgreiche Anwendungen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Axel Springer startet Marktforschungstool über Tablet-Nutzern

20.12.2010 Der Crossmedia-Vermarkter Media Impact zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Axel Springer Verlags führt Anfang 2011 das Marktforschungs-Tool Ipad Panel ein. Das Panel ermittelt unter anderem, welche Produkt-Interessen Nutzer von Tablet PCs haben. Weiterhin erforscht es deren Ansprüche an Werbung und wie sie diese wahrnehmen. Werbekunden können dem Panel auch eigene Abfragekriterien vorgeben.

(Autor: Stefanie Bradish )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.12.2010:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?