In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Intershop gewinnt siebenstelligen Großauftrag

 (Bild: Intershop)
Bild: Intershop
21.12.2009 Intershop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat von "einem großen weltweit agierenden Technologieunternehmen" den Großauftrag im "mittleren siebenstelligen Volumen" zur Lieferung einer E-Commerce Plattform auf Basis der Software Enfinity Suite 6 erhalten. Damit kann die nach der Quelle-Pleite gesenkte Jahresprognose wieder nach oben gehoben werden.

(AutorIn: Joachim Graf )

Marktzahlen zu diesem Artikel:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?