Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Personalie

Dentsu Creative bestellt Mara Branss zur Leiterin des neuen Influencer-Teams

26.11.2024 Mit 60 MitarbeiterInnen ist das neue Influencer-Team in Düsseldorf und Berlin aufgestellt. Als Director Campaigns soll Mara Branss die CreatorInnen zum "integralen Bestandteil der kreativen Leitidee" von Marken aufbauen.

Dentsu installiert eine neue Influencer-Unit. (Bild: ReachOn)
Bild: ReachOn
Dentsu installiert eine neue Influencer-Unit.
Dentsu Creative baut seine Services im Bereich Influencer Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter aus und bündelt diese ab sofort in einer eigenen, standortübergreifenden Unit. Das Team, bestehend aus über 60 Expertinnen und Experten, arbeitet von den Standorten Düsseldorf und Berlin aus. Die Leitung übernimmt Mara Branss ‘Mara Branss’ in Expertenprofilen nachschlagen als Director Campaigns.

Influencer Marketing gehört seit Jahren zum Portfolio von Dentsu Creative zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in der DACH-Region. Zu den Bestandskunden zählen renommierte Marken wie Burger King, Carlsberg, Deutsche Bahn und Heinz. Mit der Bündelung der Services in einem standortübergreifenden Team, wachsen die Themen Influencer Marketing, Strategie und Konzeption enger zusammen und werden zu einem der elementaren Servicebausteine der Kreativagentur.

"Den Zeitgeist innerhalb von Communities zu verstehen und zu bedienen, ist heute die Kernherausforderung für Markenverantwortliche", sagt Mara Branss, Director Campaigns bei RCKT - A Dentsu Creative Company zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . "Influencer spielen dabei eine zentrale Rolle. Aktuell wird Influencer Marketing oft als rein taktischer Kanal am Ende des Marketing-Funnels gesehen. Doch hier verschenken wir Potenzial. Influencer dürfen nicht nur als Distributionskanal für Botschaften dienen - sie müssen als integraler Bestandteil der kreativen Leitidee und einer ganzheitlichen Brand Experience eingebunden werden.".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Thomas Lang)
Bild: Thomas Lang
Thomas Lang
(ACTUM Digital GmbH)

M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: