Worauf kommt es bei Werbe-Content bzw. Spots wirklich an und wie generiert man effizient wirksame Spots & Co. Konkrete Antworten, Tipps & Co. erhalten Sie in diesem Vortrag anhand von Praxisbeispielen.
Jetzt dabei sein
Sie müssen etwas tun: Kunden und Konkurrenz drängen Sie dazu. Aber was ist der nächste Schritt? In dem Vortrag erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer »Landkarte« besser durch notwendige Veränderungen in Business und Technologie navigieren.
Hier teilhaben

Online-Offline-Integration: Neues Modell bringt 360°-Sicht auf den Kunden

19.03.2013 Der Spezialist für Online-Marketing-Optimierung und Digital Intelligence, iCompetence GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , unterstützt Unternehmen auf dem Weg zur Online-Offline-Integration. Das neu entwickelte Modell der "Digital Intelligence Cloud" erlaubt dabei die 360°-Sicht auf den Kunden. Das Hamburger Unternehmen bietet Betreuung bei der Integration von Online und Offline an, von der technischen Datenintegration bis zur strategischen internen und externen Firmenaufstellung, damit von der Business Intelligence bis zur Webanalyse alle Daten und Akteure eines Unternehmens zusammengeführt werden.

(AutorIn: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?