Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Online-Offline-Integration: Neues Modell bringt 360°-Sicht auf den Kunden

19.03.2013 Der Spezialist für Online-Marketing-Optimierung und Digital Intelligence, iCompetence GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , unterstützt Unternehmen auf dem Weg zur Online-Offline-Integration. Das neu entwickelte Modell der "Digital Intelligence Cloud" erlaubt dabei die 360°-Sicht auf den Kunden. Das Hamburger Unternehmen bietet Betreuung bei der Integration von Online und Offline an, von der technischen Datenintegration bis zur strategischen internen und externen Firmenaufstellung, damit von der Business Intelligence bis zur Webanalyse alle Daten und Akteure eines Unternehmens zusammengeführt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: