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Future Store 3.0: Wie sich stationärer und digitaler Modehandel entwickeln

12.04.2013 Die fortschreitende Verbreitung digitaler Technologien und des mobilen Internets beeinflusst nachhaltig das Einkaufsverhalten der Kunden. Sie führt dazu, dass die Grenzen zwischen den einzelnen Absatz- und Kommunikationskanälen zunehmend verschwinden und das Fashion Shopping zu einem Omni-Channel-Erlebnis wird. So das zentrale Ergebnis der Trendstudie zum Thema "Future Store 3.0 - Fashion Shopping im Jahr 2020" der Hochschule der Medien (HdM)   , Stuttgart.

Individualisierungstendenzen durchdringen den Fashion-Bereich zunehmend. Der Kunde von morgen erwartet ein individualisiertes Angebot, angepasst an die eigene Lebensweise. 85 Prozent der Befragten prognostizieren die Realisierung einer Production-to-One-Economy für den Premium-Bereich. So lautet ein allgemeiner Trend, den die Studie bestätigt.

Die Studie Future Store 3.0   kostet 129 Euro.
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Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

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