Expert-Talk: "Tracking
mit US-Tools ist ein Vabanquespiel" Video-Podcast ansehen
Für das beliebteste Tracking-Werkzeug - Google Analytics - wird die Luft immer dünner. Aus juristischen Gründen. Zeit, zukunftssichere Entscheidungen zu fällen, meint PIA econda Geschäftsführer Dirk Kall. Video-Podcast ansehen
KI-Newsletter:
jetzt kostenlos abonnieren Hier kostenlos abonnieren
Holen Sie sich kostenlos unseren neuen wöchentlichen Newsletter 'iBusiness Künstliche Intelligenz' - und verpassen Sie keine Entwicklung mehr.
Hier kostenlos abonnieren

Future Store 3.0: Wie sich stationärer und digitaler Modehandel entwickeln

12.04.2013 Die fortschreitende Verbreitung digitaler Technologien und des mobilen Internets beeinflusst nachhaltig das Einkaufsverhalten der Kunden. Sie führt dazu, dass die Grenzen zwischen den einzelnen Absatz- und Kommunikationskanälen zunehmend verschwinden und das Fashion Shopping zu einem Omni-Channel-Erlebnis wird. So das zentrale Ergebnis der Trendstudie zum Thema "Future Store 3.0 - Fashion Shopping im Jahr 2020" der Hochschule der Medien (HdM) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Stuttgart.

Individualisierungstendenzen durchdringen den Fashion-Bereich zunehmend. Der Kunde von morgen erwartet ein individualisiertes Angebot, angepasst an die eigene Lebensweise. 85 Prozent der Befragten prognostizieren die Realisierung einer Production-to-One-Economy für den Premium-Bereich. So lautet ein allgemeiner Trend, den die Studie bestätigt.

Die Studie Future Store 3.0 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kostet 129 Euro.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: