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Future Store 3.0: Wie sich stationärer und digitaler Modehandel entwickeln

12.04.13 Die fortschreitende Verbreitung digitaler Technologien und des mobilen Internets beeinflusst nachhaltig das Einkaufsverhalten der Kunden. Sie führt dazu, dass die Grenzen zwischen den einzelnen Absatz- und Kommunikationskanälen zunehmend verschwinden und das Fashion Shopping zu einem Omni-Channel-Erlebnis wird. So das zentrale Ergebnis der Trendstudie zum Thema "Future Store 3.0 - Fashion Shopping im Jahr 2020" der Hochschule der Medien (HdM) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Stuttgart.

Individualisierungstendenzen durchdringen den Fashion-Bereich zunehmend. Der Kunde von morgen erwartet ein individualisiertes Angebot, angepasst an die eigene Lebensweise. 85 Prozent der Befragten prognostizieren die Realisierung einer Production-to-One-Economy für den Premium-Bereich. So lautet ein allgemeiner Trend, den die Studie bestätigt.

Die Studie Future Store 3.0 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kostet 129 Euro.

(Autor: Markus Howest )

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