Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier voten und gewinnen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars
Stefanie Bradish
Bild: Robert Bradish

Aktion, Publikation und Kommunikation: Die Schlüssel zur B2B-Online-Mediaplanung

28.06.2012 - Kenne deine Zielgruppe und ich sage dir, wo du wirbst. Oder: Am Anfang war die Zielgruppenbestimmung. So könnten zwei Credos für den Startpunkt der Onlinewerbung in Fachmedien lauten. Denn diese müssen zualle erst wissen, wer ihre Zielgruppe ist. Das ist manchmal gar nicht so einfach.

von Stefanie Bradish

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.06.2012:
Premium-Inhalt Das Geheimnis der Schaltagenturen: Wie Online-Publisher an Werbung kommen (28.06.2012)
Premium-Inhalt Wie Media-Agenturen nach Online-Werbeflächen suchen (28.06.2012)
Premium-Inhalt Aktion, Publikation und Kommunikation: Die Schlüssel zur B2B-Online-Mediaplanung (28.06.2012)
So groß ist die GEMA-Bremse wirklich: Deutschland weltweit hinten bei digitaler Musik (28.06.2012)
Tablet-PC-Nutzung als TV hat sich weltweit mehr als verdoppelt (28.06.2012)
Zwei Drittel der Führungskräfte kennen den Speicherort der Unternehmensdaten nicht (28.06.2012)
Einschaltquoten: Auch Haushalte mit IPTV sollen künftig gemessen werden (28.06.2012)
Mit Android betriebene Mobilgeräte kommen auf 400 Millionen weltweit (28.06.2012)
I/O-Konferenz: Nun hat Google auch einen Tablet PC (28.06.2012)
I/O-Konferenz: Googles soziale, cloudbasierte Entertainment-Kanonenkugel (28.06.2012)
I/O-Konferenz: Googles Datenbrille ist vorbestellbar (28.06.2012)
I/O-Konferenz: Antwort auf Siri - Googles sprachgesteuerter Agent (28.06.2012)
Werbeausgaben im Mai steigen um knapp 13 Prozent (28.06.2012)
Studie: Social Media kann bei der Bewältigung von Krisen helfen (28.06.2012)
Ranking: Die besten Branchen für Freelancer (28.06.2012)
People Interactive entwickelt mobile Office für die Deutsche Post (28.06.2012)
Triplesense baut Technik-Abteilung aus (28.06.2012)
TBWAs neues Digital Arts Network startet auch in Deutschland (28.06.2012)
Jim Alling wird Interim-CEO von T-Mobile USA (28.06.2012)
Onlinevermarkter: OMS beruft Linda Mozham in die Geschäftsleitung (28.06.2012)
Mobile-Ads: Inmobi baut D-A-CH-Geschäft aus (28.06.2012)
Payment: Mr. Net Group übernimmt QR 10 (28.06.2012)
Preisträger der Smarthome Deutschland Awards gekürt (28.06.2012)
Gewinner des Best of Corporate Publishing-Awards ausgezeichnet (28.06.2012)
Award prämiert die beste Unternehmenskommunikation von Startups (28.06.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?