Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das Geheimnis der Schaltagenturen: Wie Online-Publisher an Werbung kommen
Bild: wrw_pixelio_de

Das Geheimnis der Schaltagenturen: Wie Online-Publisher an Werbung kommen

Publisher von Online-Fachpublikationen bieten kleine, themenaffine Werbezielgruppen. Doch um in die Schaltpläne der Media-Agenturen zu gelangen, müssen sie wissen, wie Schaltagenturen ticken. Fünf Media-Geheimnisse.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.06.12:
Premium-Inhalt Das Geheimnis der Schaltagenturen: Wie Online-Publisher an Werbung kommen (28.06.12)
Premium-Inhalt Wie Media-Agenturen nach Online-Werbeflächen suchen (28.06.12)
Premium-Inhalt Aktion, Publikation und Kommunikation: Die Schlüssel zur B2B-Online-Mediaplanung (28.06.12)
So groß ist die GEMA-Bremse wirklich: Deutschland weltweit hinten bei digitaler Musik (28.06.12)
Tablet-PC-Nutzung als TV hat sich weltweit mehr als verdoppelt (28.06.12)
Zwei Drittel der Führungskräfte kennen den Speicherort der Unternehmensdaten nicht (28.06.12)
Einschaltquoten: Auch Haushalte mit IPTV sollen künftig gemessen werden (28.06.12)
Mit Android betriebene Mobilgeräte kommen auf 400 Millionen weltweit (28.06.12)
I/O-Konferenz: Nun hat Google auch einen Tablet PC (28.06.12)
I/O-Konferenz: Googles soziale, cloudbasierte Entertainment-Kanonenkugel (28.06.12)
I/O-Konferenz: Googles Datenbrille ist vorbestellbar (28.06.12)
I/O-Konferenz: Antwort auf Siri - Googles sprachgesteuerter Agent (28.06.12)
Werbeausgaben im Mai steigen um knapp 13 Prozent (28.06.12)
Studie: Social Media kann bei der Bewältigung von Krisen helfen (28.06.12)
Ranking: Die besten Branchen für Freelancer (28.06.12)
People Interactive entwickelt mobile Office für die Deutsche Post (28.06.12)
Triplesense baut Technik-Abteilung aus (28.06.12)
TBWAs neues Digital Arts Network startet auch in Deutschland (28.06.12)
Jim Alling wird Interim-CEO von T-Mobile USA (28.06.12)
Onlinevermarkter: OMS beruft Linda Mozham in die Geschäftsleitung (28.06.12)
Mobile-Ads: Inmobi baut D-A-CH-Geschäft aus (28.06.12)
Payment: Mr. Net Group übernimmt QR 10 (28.06.12)
Preisträger der Smarthome Deutschland Awards gekürt (28.06.12)
Gewinner des Best of Corporate Publishing-Awards ausgezeichnet (28.06.12)
Award prämiert die beste Unternehmenskommunikation von Startups (28.06.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?