Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Nach welchen Kriterien Media-Agenturen ihre Online-Werbebuchungen auswählen (Bild: wrw_pixelio_de)
Bild: wrw_PIXELIO_de
Nach welchen Kriterien Media-Agenturen ihre Online-Werbebuchungen auswählen

Das Geheimnis der Schaltagenturen: Wie Online-Publisher an Werbung kommen

28.06.2012 - Publisher von Online-Fachpublikationen bieten kleine, aber themenaffine Werbezielgruppen. Doch um in die Schaltpläne der alles entscheidenden Media-Agenturen aufgenommen zu werden, müssen Publisher und Blogger wissen, wie Schaltagenturen ticken. Fünf Media-Geheimnisse müssen Onlineverleger kennen.
von sb
Um als B2B-Publisher in der Media-Welt erfolgreich Aufmerksamkeit zu erzeugen, müssen die Publisher selbst an ihrer Sichtbarkeit arbeiten. Denn sich darauf zu verlassen, von den großen Schaltagenturen entdeckt zu werden, gleicht einem Vabanquespiel.

Vor allem bei großen Werbeetats sind die Media-Agenturen die Gatekeeper der Onlinewerbung. Onlinemedien, die nicht bei einem Vermarkter unter Vertrag stehen, müssen diese Hürde überwinden, um an die Werbetöpfe zu gelangen.

Schließlich helfen die Media-Agenturen den Unternehmen nicht zuletzt mit ihren Empfehlungen bei der Platzierung ihrer Onlinewerb

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: