Sechs Onlinemarketing-Trends für 2015
1. Big Data prägt Agentur-Strukturen und Kreations-Prozesse mit
2015 sind Content Marketing, Native Advertising und Video Ads wie im Vorjahr die Treiber im Onlinemarketing. Das gilt vor allem, weil native Formate immer häufiger über RTA ausgesteuert werden können. "Künftige Werbemittel transportieren mehr als eine Botschaft, sie bieten dem Kunden Mehrwert und Identifikationspotenzial mit einer Marke", sagt Benjamin Birkner , Head of Business Development bei der Online-Mediaagentur Die Onlinefabrik . Die nächste Herausforderung für Werbe- und Mediaagenturen sei jedoch, insbesondere bei Native-Advertising-Formaten, ihre Strukturen und Kompetenzen entsprechend der neuen Formen der Zusammenarbeit zwischen Technik und Kreation aufzustellen.Das Zusammengehen dieser zwei bisher klar getrennten Kom
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden Login