Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Pixabay / Public Domain)
Bild: Pixabay / Public Domain

Sechs Onlinemarketing-Trends für 2015

22.02.2015 - Die Publisher werden mächtiger, Mobile wird komplizierter und Daten sind allgegenwärtig - das sind sechs Trends für das Online-Marketing 2015, die Branchenkenner identifiziert haben.

1. Big Data prägt Agentur-Strukturen und Kreations-Prozesse mit

2015 sind Content Marketing, Native Advertising und Video Ads wie im Vorjahr die Treiber im Onlinemarketing. Das gilt vor allem, weil native Formate immer häufiger über RTA ausgesteuert werden können. "Künftige Werbemittel transportieren mehr als eine Botschaft, sie bieten dem Kunden Mehrwert und Identifikationspotenzial mit einer Marke", sagt Benjamin Birkner‘Benjamin Birkner’ in Expertenprofilen nachschlagen , Head of Business Development bei der Online-Mediaagentur Die Onlinefabrik zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die nächste Herausforderung für Werbe- und Mediaagenturen sei jedoch, insbesondere bei Native-Advertising-Formaten, ihre Strukturen und Kompetenzen entsprechend der neuen Formen der Zusammenarbeit zwischen Technik und Kreation aufzustellen.

Das Zusammengehen dieser zwei bisher klar getrennten Kom

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: