Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Frankreich: Internetprovider blockiert Online-Werbung

08.01.2013 Wie die New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, schaltet der französische Internetprovider Free zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für seine Kunden Online-Werbung aus. Dafür bietet er nun eine DSL-Zugangsbox mit aktiviertem Werbeblocker an.

Welche Werbung genau geblockt wird, sei nicht klar, aber Googles Adwords soll darunter sein zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Es wird vermutet, dass die Verantwortlichen von Free Google damit ermahnen wollen, sich finanziell am Netzausbau zu beteiligen. Der Free-Chef Xavier Niel‘Xavier Niel’ in Expertenprofilen nachschlagen habe sich in einem früheren Interview gegenüber der New York Times beklagt, dass Google und Youtube einen zu großen Anteil der Bandbreite ausschöpfen würden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: