Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

SEO: Nutzer sichten erste semantische Ergebnisseiten bei Google

10.05.2012 Die neuen semantischen Ergebnisseiten bei Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stehen offenbar unmittelbar vor dem Rollout: Das Technikmagazin Engadget zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veröffentlicht Screenshots, die Nutzer eingesandt haben. Auf der rechten Seite findet sich eine separate Ergebnisbox mit Daten und Bildern zum Suchbegriff (im abgebildeten Fall der Archäologe Howard Carter).

In Deutschland lässt sich die beschriebene Suche aktuell nicht mit den abgebildeten Ergebnissen wiederholen, so dass es sich offenbar wie üblich um einen sukzessiven Start der Funktion handelt.

Damit sieht es aus, als ob Googles Semantik-Projekt Relation Browser - und die Konsequenzen für Branchen wie SEO und SEA - schneller Realität werden, als viele Experten angenommen haben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: