Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

SEO: Nutzer sichten erste semantische Ergebnisseiten bei Google

10.05.2012 Die neuen semantischen Ergebnisseiten bei Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stehen offenbar unmittelbar vor dem Rollout: Das Technikmagazin Engadget zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veröffentlicht Screenshots, die Nutzer eingesandt haben. Auf der rechten Seite findet sich eine separate Ergebnisbox mit Daten und Bildern zum Suchbegriff (im abgebildeten Fall der Archäologe Howard Carter).

In Deutschland lässt sich die beschriebene Suche aktuell nicht mit den abgebildeten Ergebnissen wiederholen, so dass es sich offenbar wie üblich um einen sukzessiven Start der Funktion handelt.

Damit sieht es aus, als ob Googles Semantik-Projekt Relation Browser - und die Konsequenzen für Branchen wie SEO und SEA - schneller Realität werden, als viele Experten angenommen haben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: