Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

SEO: Nutzer sichten erste semantische Ergebnisseiten bei Google

10.05.2012 Die neuen semantischen Ergebnisseiten bei Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stehen offenbar unmittelbar vor dem Rollout: Das Technikmagazin Engadget zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veröffentlicht Screenshots, die Nutzer eingesandt haben. Auf der rechten Seite findet sich eine separate Ergebnisbox mit Daten und Bildern zum Suchbegriff (im abgebildeten Fall der Archäologe Howard Carter).

In Deutschland lässt sich die beschriebene Suche aktuell nicht mit den abgebildeten Ergebnissen wiederholen, so dass es sich offenbar wie üblich um einen sukzessiven Start der Funktion handelt.

Damit sieht es aus, als ob Googles Semantik-Projekt Relation Browser - und die Konsequenzen für Branchen wie SEO und SEA - schneller Realität werden, als viele Experten angenommen haben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: