KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Facebook weitet Targeting auf Web-Browsing aus

13.06.2014 Facebook wertet nun auch die Surfgewohnheiten seiner Nutzer zu Targetingzwecken aus und stellt die Daten Werbekunden zur Verfügung.

Das Social Network Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird in Zukunft auch das Surfverhalten seiner Nutzer zu Targetingzwecken auswerten. Wie das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schreibt, sollen zukünftig im Targeting-Formular Zielgruppen auch danach ausgewählt werden können, welche Websiten sie zuvor besucht haben.

Facebook hat schon seit geraumer Zeit damit begonnen, sein Targeting auf das Web auszuweiten. So können Werbetreibende schon seit einer Weile gezielt Nutzer ansprechen, die zuvor die Website des Unternehmens besucht haben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: