Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

"Märchen der Onlinewerbung": Mediaagenturen kontern Web-Schelte der FAZ

07.03.13 Die Organisation der Media-Agenturen OMG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser widerspricht in einem offenen Brief einem Artikel der Frankfurter Allgemeinen Zeitung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Darin hieß es, Media-Agenturen würden Advertisern raten, Online gegenüber Print zu bevorzugen. Deswegen genieße Online-Werbung unfaire Vorteile gegenüber Print - und auch, weil im Web Inventar billig und inflationär vorhanden sei.

Kenner der Materie wüssten, dass beides unzutreffend sei, kontert die OMG und führt ihrerseits den Niedergang von Print-Anzeigen nicht auf Benachteiligung zurück, sondern auf das nachlassende Interesse an Zeitungen, vor allem bei jungen Nutzern.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.03.13:
Premium-Inhalt Zukunftsszenarien für das Leistungsschutzrecht: Was jetzt als nächstes passiert (07.03.13)
Premium-Inhalt Bestenfalls ein lehrreicher Fehler. Bestenfalls. (07.03.13)
Studie Online-Modehandel: Zalando schlägt die Konkurrenz um Längen (07.03.13)
Cybermobbing wird unterschätzt (07.03.13)
Same-Day-Delivery: Google baut seinen geheimen Local-Plan weiter aus (07.03.13)
"Märchen der Onlinewerbung": Mediaagenturen kontern Web-Schelte der FAZ (07.03.13)
ITK-Branche: Mehrheit setzt auf Social Business (07.03.13)
Google Plus Update: Neue Bilder, lokaler, nutzerzentrierter (07.03.13)
Umsatz mit Cloud Computing steigt auf 7,8 Milliarden Euro (07.03.13)
Verstärkte Betätigung als Content-Produzent: Amazon produziert Kinderserie (07.03.13)
Checkliste: Strategische Roadmap für mehr Web-Sicherheit (07.03.13)
ECM-Markt wächst in Deutschland um über sechs Prozent (07.03.13)
Browser-Krieg: EU verpasst Microsoft Strafzettel über halbe Milliarde Euro (07.03.13)
Social SEO: Twitter verfeinert sich als soziale Suchmaschine (07.03.13)
Rheinland-Pfalz startet Open-Government-Data-Portal (07.03.13)
Adobe stellt neue Produkte für digitales Marketing vor (07.03.13)
Webguerillas Zürich mit neuer Geschäftsführung (07.03.13)
For Sale-Gruppe startet eigene Agentur für mobile Markenführung (07.03.13)
Fishlabs Entertainment und Character Communications gründen Spezialagentur für Brand Gaming (07.03.13)
Vier Startups gewinnen den Gründerwettbewerb IKT Innovativ (07.03.13)
Sieger des Innovationvspreis-IT 2013 gekürt (07.03.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?