Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

"Märchen der Onlinewerbung": Mediaagenturen kontern Web-Schelte der FAZ

07.03.2013 Die Organisation der Media-Agenturen OMG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser widerspricht in einem offenen Brief einem Artikel der Frankfurter Allgemeinen Zeitung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Darin hieß es, Media-Agenturen würden Advertisern raten, Online gegenüber Print zu bevorzugen. Deswegen genieße Online-Werbung unfaire Vorteile gegenüber Print - und auch, weil im Web Inventar billig und inflationär vorhanden sei.

Kenner der Materie wüssten, dass beides unzutreffend sei, kontert die OMG und führt ihrerseits den Niedergang von Print-Anzeigen nicht auf Benachteiligung zurück, sondern auf das nachlassende Interesse an Zeitungen, vor allem bei jungen Nutzern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: