Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Interaktiv-Trends 2013 (2): Service-Design für Agenturen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Besonders gegenüber Kunden-Unternehmen, bei denen die Interaktiven im direkten Wettbewerb stehen mit IT-Consultingunternehmen einerseits und den großen Werbeagenturen andererseits. Denn diese schicken sich an, den Interaktiven das Web-Kerngeschäft streitig zu machen.
Doch bei diesem neuen
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login