Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Knowhow und exzellente Marktkenntnisse machen den Vorsprung aus

Interaktiv-Trends 2013 (2): Service-Design für Agenturen

14.12.2012 - 2013 werden Interaktivagenturen vermehrt das eigene Profil stärken, um sich klarer mit eigenen Geschäftsfeldern von den Werbern abzugrenzen. Ein Modell heißt Service-Design - es verhilft dem Kunden zu einer besseren Differenzierung von Marken und Produkten.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
2013 wird es mehr und mehr darauf ankommen, wie sich Interaktivagenturen differenzieren können. Beispielsweise indem sie einen Service-Layer bei Kunden-Unternehmen etablieren - auf diese Weise kann ein neues Geschäftsfeld erschlossen werden und eine gezielte Differenzierung stattfinden.

Besonders gegenüber Kunden-Unternehmen, bei denen die Interaktiven im direkten Wettbewerb stehen mit IT-Consultingunternehmen einerseits und den großen Werbeagenturen andererseits. Denn diese schicken sich an, den Interaktiven das Web-Kerngeschäft streitig zu machen.

Doch bei diesem neuen

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.