Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Interaktiv-Trends 2013 (2): Service-Design für Agenturen
Bild: Ruth Rudolph Pixelio

Interaktiv-Trends 2013 (2): Service-Design für Agenturen

2013 werden Interaktivagenturen vermehrt das eigene Profil stärken, um sich klarer mit eigenen Geschäftsfeldern von den Werbern abzugrenzen. Ein Modell heißt Service-Design - es verhilft dem Kunden zu einer besseren Differenzierung von Marken und Produkten.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: bb-k.com fh-koeln.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.12.2012:
Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2013 (2): Service-Design für Agenturen (14.12.2012)
Premium-Inhalt Wenn Agenturen anders arbeiten (14.12.2012)
IT-Manager bezweifeln mobile Zukunftsfähigkeit von Unternehmen (14.12.2012)
Studie: Agenturen müssen flexibler werden, um wettbewerbsfähig zu sein (14.12.2012)
Learntec 2013: E-Publishing und E-Learning haben ein Rendezvous (14.12.2012)
Adeffects 2012: Großformate sind nachhaltiger, die Kleinen gefallen (14.12.2012)
Social-Media-Nutzung: Facebook & Co fressen mehr Zeit als je zuvor (14.12.2012)
Sony eröffnet EBook-Shop in Deutschland (14.12.2012)
Zalando nimmt neues Logistikzentrum in Betrieb (14.12.2012)
Social Reading: Für Zeitungen kein Zusatzgeschäft (14.12.2012)
Dotsource und Eggheads vereinbaren Partnerschaft (14.12.2012)
"Get Started" - Bitkom launcht neue Plattform für Startups und etablierte Unternehmen (14.12.2012)
Schätzung: Mehr als 18 Millionen Handys von Schadsoftware betroffen (14.12.2012)
Umfrage: Lieferzuverlässigkeit von Online-Shops lässt zu wünschen übrig (14.12.2012)
Trend Micro: Zehn Gefahren durch Cyberkriminelle (14.12.2012)
Otto launcht Onlineshop speziell für Tablets (14.12.2012)
Dimedis: Neue Digital Signage-Software auf HTML5-Basis (14.12.2012)
Reed Midem kauft sich in die Leweb-Konferenz ein (14.12.2012)
Videovermarkter Clipkit treibt Produktentwicklung voran (14.12.2012)
Artaxo baut internationale SEO-Beratung und Marketing aus (14.12.2012)
Award honoriert die besten Mobile-Apps (14.12.2012)
Sieben Fragen an Andreas Lehmann, Lemisoft (14.12.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?