Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Social-Media-Aktion des FC Bayern geht voll in die Lederhose

27.01.2012 Mehrere Tausend wütende Kommentare und eigens zur Unmut-Bekundung eingerichtete Fan-Seiten: Die Social-Media-Kampagne des FC Bayern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat einen Shitstorm ausgelöst. Konkret geht es um die angebliche Vorstellung einer Neuverpflichtung, die sich als reiner PR-Gag entpuppte. Die Bekanntgabe des Fake-Transfers fand auf einer Pressekonferenz am Mittwoch-Nachmittag statt, die der Verein auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Stream übertrug.

Dafür mussten Fans eine App autorisieren, die Zugriff auf das Nutzerprofil und dessen Fotos einforderte, berichtet allfacebook.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: