Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Großunternehmen sind nicht auf dieses Internet-Dingens vorbereitet

21.05.14 Die aktuelle Technik-Studie von IBM zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zeigt, dass weniger als zehn Prozent der Unternehmen auf die Ausbreitung von Cloud Computing, Analytics, mobilen Endgeräten und Social Media wirklich vorbereitet sind. Die vorläufigen Ergebnisse der IBM-Studie zeigen zudem, dass 70 Prozent der 750 global agierenden Organisationen der Meinung sind, dass die IT-Infrastruktur eine wichtige Rolle dabei spielt, sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen und Umsatz zu generieren.

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.05.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?