Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Retargeting-Bremse mit sozialer Vernetzung

09.03.2011 Der Anbieter von Software-Lösungen Adnologies zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt eine neue, interaktive Retargeting-Funktion vor. Über die "besitze ich bereits"-Funktion, können Nutzer nun, wenn sie ein Produkt angezeigt bekommen, das bereits erworben wurde, dem Advertiser mitteilen, dass für dieses Produkt keine Werbung mehr ausgespielt werden muss. Diese Funktion wird auf der Opt-Out-Seite der entsprechenden Advertiser zu finden sein. Freiwillig kann man zusätzlich auch übermitteln, aus welchem Grund der Kauf nicht online ausgeführt wurde (Preis, Lieferbarkeit, etc.)

Die HEIAS Re-Targeting-Technologie wird diese Information dann in die Berechnung von alternativen, passenden Produkten einbeziehen, so dass User beispielsweise Zubehör oder Ergänzungen als echte Empfehlung angezeigt bekommen. Aber auch der Nutzer kann selber Produkte empfehlen und diese in seinen Social Networks teilen. Dafür wurde eine Reihe von populären sozialen Diensten in die Retargeting-Engine via APIs integriert.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.03.2011:
Premium-Inhalt Handy-Portemonnaie: NFC schwimmt endlich nach oben (09.03.2011)
Premium-Inhalt Die Geldbörse der Zukunft heißt NFC-Smartphone (09.03.2011)
Premium-Inhalt Vier Szenarien, wie sich Mobile Payment künftig entwickeln wird (09.03.2011)
iBusiness Startup-Poster 2011 jetzt kostenlos verfügbar (09.03.2011)
Infografiken als SEO-Tool: Erfolgskriterien, Beispiele & Bewertung (09.03.2011)
E-Commerce-Branche mit geringem Wachstum (09.03.2011)
Mehr Sicherheit für die Cloud (09.03.2011)
Apps mit Mehrwerten fürs Business liegen im Trend (09.03.2011)
Studie:Bei Online-Kampagnen entscheidet der Erstkontakt (09.03.2011)
Studie: Facebook-Nutzung der DAX 30 Unternehmen (09.03.2011)
Teenager lehnen Firmen als Facebook-Freunde ab (09.03.2011)
Crossmediales Filmprojekt aus EU-Töpfen (09.03.2011)
Neuer Geschäftsführer für PayPal Deutschland (09.03.2011)
Retargeting-Bremse mit sozialer Vernetzung (09.03.2011)
Adobe bietet Tablet-Publishing für Verlage an (09.03.2011)
Nugg.ad gewinnt Hi-Media-Gruppe als Partner (09.03.2011)
Optivo übernimmt Email-Marketing von lensspirit.de (09.03.2011)
Zanox beruft neuen Chief Marketing Officer (09.03.2011)
Moccu und Preuss und Preuss bündeln Agenturkompetenzen (09.03.2011)
Burda Direkt Services baut Vertrieb weiter aus (09.03.2011)
Web-Analyse-Anbieter Econda stärkt Sales-Team (09.03.2011)
Shopping-Club Privalia kauft Dress-for-less.de (09.03.2011)
Venturekapital-Geber Earlybird zieht nach Berlin (09.03.2011)
Gewinner des neuen Gründerwettbewerbs - IKT Innovativ gekürt (09.03.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?