Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Web 2.0 in der Finanzkrise: Ich mach' in Internet
Bild: Fotoatelier Koch

Web 2.0 in der Finanzkrise: Ich mach' in Internet

Im Zuge der weltweiten Finanzkrise sitzt das Geld bei vielen Kapitalgebern nicht mehr so locker, wie ehedem. Zu leiden haben darunter, so glauben Experten und Verbände, vor allem Jungunternehmer im Web-2.0-Umfeld. Doch die könnten sich als zäher erweisen, als angenommen.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Horst D. Deckert Zu: Web 2.0 in der Finanzkrise: Ich mach' in Internet 23.10.08
Die Finanzkrise trifft alle, die keinen oder zu wenig "Kunden-Profit" liefern. Sie trifft auch alle, die ihre Ideen mit fremden Geld finanzieren.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.10.08:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?