KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Redakteurin Frauke Schobelt (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag
Redakteurin Frauke Schobelt

Dialogisch denken

26.03.2021 - Ob Krise oder nicht - grundsätzlich ist es immer eine gute Idee, den Kontakt zu den eigenen Kunden zu halten.
Das Dialogmarketing wird die Auswirkungen der Coronakrise noch lange beschäftigen. Die Stimmungslage bei den Agenturkunden ist so differenziert wie ihre momentane wirtschaftliche Lage. Während Corona-Gewinner wie Onlineshops massiv investieren oder sogar schon Werbespendings zurückfahren, weil die Lager wegen des Booms ausverkauft sind, haben Lockdown-geschädigte Branchen massiv zu leiden. Wer kaum Einnahmen hat und um das Überleben kämpft, ist mit Ausgaben für Dialogmarketing und alles andere naturgemäß vorsichtig. Viele Unternehmen setzen jedoch gerade in der Krise auf den direkten Draht zu

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: