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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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 (Bild: Alexander Stein / Pixabay)
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Werbung mit kleinen Budgets: So kommen KMUs durch die Krise

18.08.2020 - Den steigenden Werbeinvestitionen der KMUs bereitete die Corona-Krise ein jähes Ende. Welche Kanäle jetzt wichtiger werden und was sich von Startups über den Umgang mit kleinen Budgets lernen lässt.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Wer mit geringeren Budgets arbeitet, braucht Mut für Experimente - und gut messbare Kanäle.
Die Coronakrise hat für viele Unternehmen erhebliche wirtschaftliche Einschnitte zur Folge. Dies beeinflusst auch massiv die Verteilung der Marketingbudgets. Eine deutschlandweite YouGov-Umfrage im Juli 2020 unter 541 Führungskräften im Auftrag des B2B-Plattform-Anbieters Visable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Europages zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Wer liefert was zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) zeigt, dass jedes fünfte Unternehmen - also 20 Prozent - für das kommende Jahr mit weniger Marketingbudget als in 2020 plant, um entstandene Umsatzeinbußen der Coronakrise auszugleichen. Während 43 Prozent der befragten Entscheiderinnen und Entsc

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