Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Mobile Payment: Multi-Account schafft Effizienz und Flexibilität

11.04.2013 Durch die Einführung von Multi-Accounts können Händler ab sofort diverse Accounts für ihre Angestellten oder Filialen einrichten und zentral verwalten. Gewonnen werde dadurch vor allem Flexibilität, berichtet Payleven zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser über eines von zwei neuen Produktfeatures für Mobile-Payment-Lösungen.

Die einzelnen Zugänge der Multi-Accounts lassen sich mit einem zentralen Konto verbinden, einsehen und bewerten. Händler können so etwa analysieren, wie viel ihre Angestellten oder Zweigstellen umsetzen. Realisiert wurde das Feature bereits für iOS. Android folgt in Kürze.

Beim zweiten Feature handelt es sich um die Unterstützung diverser gängiger Druckersysteme. Belege entgegengenommener EC- oder Kartenzahlungen können zukünftig unmittelbar ausgedruckt werden, stationär oder mobil.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: