Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Aldi will in Lebensmittel-Onlinehandel einsteigen

18.02.2021 Die beiden Gesellschaften Aldi Süd und Aldi Nord wollen zusammen offenbar in den Lebensmittelhandel online einsteigen.

 (Bild: Aldi Nord/Aldi Süd)
Bild: Aldi Nord/Aldi Süd
Das berichtet die Lebensmittelzeitung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die beiden Discounterketten wollen ihre Online-Aktivitäten zusammenwerfen. Dazu haben die beiden Aldis eine gemeinsame operative Gesellschaft gegründet. Sie soll den Onlineshop mit den Nonfood-Angeboten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schlagkräftiger machen - und den Einstieg in den Online-Lebensmittelhandel vorbereiten. Im aktuellen Onlineshop-Ranking Relation Browser ist Aldi nicht unter den Top-100 vertreten. Der härteste Konkurrent Lidl zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser rankiert mit knapp 850 Millionen Euro Onlineumsatz auf Platz 6. Allerdings bietet Lidl ebenfalls zur Zeit nur Non-Food-Artikel an.

Es ist nicht die erste Digitalkooperation der beiden Aldi-Organisationen: Mit der neuen Marke "Aldi Gaming" und vielfältigen Aktivitäten steigen Aldi Nord zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Aldi Süd zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in den Gaming-Markt ein. Das Engagement der Discounter umfasst Aktionen, Content, Services und Produkte für Gamer, Partnerschaften mit bekannten Persönlichkeiten aus der Szene, die Entwicklung von eigenen Streaming-Formaten sowie Sponsorings im professionellen E-Sport. Als Dreh- und Angelpunkt wird der "ALDI_Gaming_TV" Kanal auf der Streaming-Plattform Twitch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser etabliert.

Offizieller Supplier der "League of Legends"

"Aldi Gaming" wird zukünftig auch die nationale ESport-Szene fördern. Als offizieller Supplier unterstützt die neue Marke ab sofort die Prime League, die größte Liga im DACH-Raum für den aktuell populärsten ESport-Titel "League of Legends". Im Rahmen von "ALDI Gaming" arbeitet ALDI mit der Gaming und E-Sports Consulting-Agentur strafejump zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammen. Die Agentur deepblue networks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen verantwortet die kommunikative Ausarbeitung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: