Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Zynga-Chefs: "Social Games werden künftig kürzer"

26.10.10 Zynga-Gründer Mark Pincus 'Mark Pincus' in Expertenprofilen nachschlagen will künftig die Spielzeit deutlich reduzieren, um noch mehr potenzielle Spieler ins Boot zu holen. Demnach sollen die Spiele binnen fünf bis zehn Minuten durchgespielt sein. Im Interview mit Technology Review kündigte der CEO des Social-Gaming-Anbieters an, Social Games zu Kommunikationsmitteln auszubauen. So würden bereits 200 Millionen virtuelle Geschenke zwischen den Spielern ausgetauscht.

"Social Gaming ist damit zu einer Art neuem Instant Messaging geworden, das den Leuten Spaß macht. Künftig sei außerdem mit einer weiteren Verbreitung der Zynga-Spiele zu rechnen. Facebook, die aktuelle Hauptplattform, ist da nur der Anfang.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.10.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?