Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen

Twitter wächst zu langsam: Aktie fällt

06.02.2014 Das langsame Wachstum beim Microblogging-Dienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vergrätzt die Anleger: Weil das Netzwerk nur 3,8 Prozent mehr neue Nutzer verzeichnete und nun insgesamt auf 241 Millionen monatlich aktive Twitterer kommt, fielen die Aktienkurse um mehr als zehn Prozent.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Dabei verdoppelte sich der Gesamtumsatz im letzten Quartal 2013 auf 665 Millionen Dollar. 2014 erwartet Twitter 1,2 Milliarden Dollar Umsatz. Daraus ergibt sich jedoch kein Gewinn: 2013 gab es Verluste von 645 Millionen Dollar (2012: 79 Millionen Dollar Minus).

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.02.2014:
Premium-Inhalt Mehr E-Commerce am Haken: Wo deutsche Verlage im Digitalen fischen (06.02.2014)
Premium-Inhalt In Transaktionen liegt das Heil (06.02.2014)
Anmeldung zum Internetagentur-Ranking 2014 gestartet (06.02.2014)
Premium-Inhalt Technology-Watch: Intelligente Kontaktlinsen (06.02.2014)
Social-Media-Strategie: Die drei größten Fehler der deutschen Marken (06.02.2014)
Crosschannel-Studie: Jeder vierte junge Nutzer braucht keine Ladengeschäfte (06.02.2014)
Crosschannel-Nutzer: Doppelt so lange offline, 15-mal länger als mobil (06.02.2014)
Sex und das Smartphone: Vier von zehn Nutzern tauschen sexuellen Content aus (06.02.2014)
Mobile-Shopping-Studie: Mobilgerätenutzung wächst, keiner will Mobile Payment (06.02.2014)
Klick-Fraud: Youtube gräbt das Kriegsbeil aus (06.02.2014)
Twitter wächst zu langsam: Aktie fällt (06.02.2014)
Studie: Digitalisierung schafft 1,5 Millionen zusätzliche Jobs in Deutschland (06.02.2014)
Hohe Verluste: Dumont Verlag leidet unter seinen Zukäufen - Onlineumsatz noch zu gering (06.02.2014)
Türkisches Parlament will das Internet stärker zensieren. (06.02.2014)
Konkurrenz für Google: Yandex eröffnet Büro in Berlin (06.02.2014)
Patentrecht: Deutsche Firma verklagt Apple auf 1,6 Milliarden Euro (06.02.2014)
Payment-Bilanz: 20 Prozent der Miacosa-Kunden nutzen Barzahlen (06.02.2014)
Arzneimittel: Onlinehandel verzeichnet über 40 Prozent mehr Umsatz (06.02.2014)
Major Release: Imperia stellt Pirobase PIM 7 vor (06.02.2014)
Best Brands 2014: Technologiemarken verlieren Markenprominenz (06.02.2014)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?