Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In diesem Vortrag erfahren Sie, wie die genaue Vorhersage des nächsten Schrittes Ihres Kunden Ihnen dabei hilft, die Customer Experience zu gestalten, die Ihr Kunde verdient.
Programm ansehen
Individualisierte und personalisierte Werbung ist mit den fortgeschrittenen Techniken des Digitaldrucks nicht mehr auf Online-Marketing beschränkt. Der Vortrag gibt Ihnen einen praktischen Leitfaden, wie Programmatic Printing in Ihren Prozess zur Neukundengewinnung integriert werden kann.
Programm ansehen
Bild: Lisa Merk

Golf statt S-Klasse

23.04.2010 - Googles Ankündigung eines Opt-out-Plug-ins für Analytics hat die speziell in Deutschland hitzig geführte Debatte um den Datenschutz bei Webanalyse wieder hochkochen lassen. Man fragt sich nur: Was soll die Diskussion eigentlich?

von Peter Koller

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

kein Bild hochgeladen
Von: Tobias Stetter ,  Tele Columbus Kundenservice GmbH
Am: 23.04.2010

Zu: Golf statt S-Klasse

Ein VW-Golf des Datenschutzes?
Ein Fiat Cinquecento der Atomsicherheit?

Dieser Vergleich ist unpassend und passt nicht zu einer Diskussion, bei der es unter anderem um die freiheitliche Gestaltung unserer Gesellschaft geht.

Tobias Stetter
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?