Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Golf statt S-Klasse

23.04.2010 - Googles Ankündigung eines Opt-out-Plug-ins für Analytics hat die speziell in Deutschland hitzig geführte Debatte um den Datenschutz bei Webanalyse wieder hochkochen lassen. Man fragt sich nur: Was soll die Diskussion eigentlich?

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Tobias Stetter ,  Tele Columbus Kundenservice GmbH
Am: 23.04.2010

Zu: Golf statt S-Klasse

Ein VW-Golf des Datenschutzes?
Ein Fiat Cinquecento der Atomsicherheit?

Dieser Vergleich ist unpassend und passt nicht zu einer Diskussion, bei der es unter anderem um die freiheitliche Gestaltung unserer Gesellschaft geht.

Tobias Stetter
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: