Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
An zwei Tagen liefert Ihnen die 30. Virtuelle Entscheiderkonferenz aktuelle Trend-Informationen zu Marketing und E-Commerce. Wählen Sie aus dem zweitägigen Programm einfach die Vorträge aus, die Sie besonders interessieren.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Bild: Lisa Merk

Golf statt S-Klasse

23.04.2010 - Googles Ankündigung eines Opt-out-Plug-ins für Analytics hat die speziell in Deutschland hitzig geführte Debatte um den Datenschutz bei Webanalyse wieder hochkochen lassen. Man fragt sich nur: Was soll die Diskussion eigentlich?

von Peter Koller

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Tobias Stetter, Tele Columbus Kundenservice GmbH Zu: Golf statt S-Klasse 23.04.2010
Ein VW-Golf des Datenschutzes?
Ein Fiat Cinquecento der Atomsicherheit?

Dieser Vergleich ist unpassend und passt nicht zu einer Diskussion, bei der es unter anderem um die freiheitliche Gestaltung unserer Gesellschaft geht.

Tobias Stetter
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.04.2010:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?