App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Mobile Werbung legt europaweit zu

08.11.2011 Laut einer Studie des Werbenetzwerkes InMobi     ist die Anzahl mobiler Ad Impressions gestiegen - und zwar europaweit im dritten Quartal um 46 Prozent. Damit erreichte die Anzahl mobiler Ad Impressions in Europa insgesamt 15,5 Milliarden.

Innerhalb des InMobi-Netzwerkes ist das iPhone     4 beliebtestes Endgerät (7,2 Prozent Marktanteil). Darauf folgen Samsungs     Galaxy (4,9 Prozent)und das HTC Desire S     (3,1 Prozent).
Das am weitesten verbreitete Betriebssystem ist Android mit 33 Prozent Marktanteil, zweiter wurde iOS mit 14,9 Prozent.

Mobiler Traffic macht in der EU laut Comscore       rund fünf Prozent des Internet-Traffics insgesamt aus. in Deutschland liegt das Brutto-Volumen mobiler Ad Spendings laut BVDW     bei 40 Millionen Euro.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: