Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Mobile Werbung legt europaweit zu

08.11.2011 Laut einer Studie des Werbenetzwerkes InMobi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist die Anzahl mobiler Ad Impressions gestiegen - und zwar europaweit im dritten Quartal um 46 Prozent. Damit erreichte die Anzahl mobiler Ad Impressions in Europa insgesamt 15,5 Milliarden.

Innerhalb des InMobi-Netzwerkes ist das iPhone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 4 beliebtestes Endgerät (7,2 Prozent Marktanteil). Darauf folgen Samsungs zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Galaxy (4,9 Prozent)und das HTC Desire S zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (3,1 Prozent).
Das am weitesten verbreitete Betriebssystem ist Android mit 33 Prozent Marktanteil, zweiter wurde iOS mit 14,9 Prozent.

Mobiler Traffic macht in der EU laut Comscore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen rund fünf Prozent des Internet-Traffics insgesamt aus. in Deutschland liegt das Brutto-Volumen mobiler Ad Spendings laut BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei 40 Millionen Euro.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: