Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Forrester Research widerspricht Facebook-Vergreisung

25.06.2014 Von Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Müdigkeit kann unter jungen Teenagern keine Rede sein, meint Forrester Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Einer aktuelle Untersuchung zufolge ist die Nutzung in den vergangenen zwölf Monaten sogar noch gestiegen.

 (Bild: Ziare)
Bild: Ziare
Allen Unkenrufen zum Trotz wird Facebook nach wie vor noch häufig von Teenagern genutzt. Mehr als die Hälfte der 12- bis 17-jährigen Befragten gab in einer von Forrester Research durchgeführten Studie an, Facebook heute sogar noch häufiger zu nutzen, als noch vor einem Jahr. Die Studienautoren nannten die wachsende Smartphone-Nutzung als Grund für die Zunahme.

Facebook selbst hatte vor einiger Zeit dafür gesorgt, dass sich die Sorge vor einer schleichenden Vergreisung des Netzwerkes verbreitete. Facebook CFO David Ebersman‘David Ebersman’ in Expertenprofilen nachschlagen hatte im Oktober 2013 erklärt, dass junge Teenager das Netzwerk "etwas seltener" besuchten. "Die meisten Marketer haben daraus geschlossen, dass junge Teenager in Massen fliehen", erklärt Forrester-Analyst Nate Elliott ‘Nate Elliott’ in Expertenprofilen nachschlagen . "Nur stimmt es einfach nicht".

Übrigens: Die Studie mit dem Titel 'Why the Sky Isn't Falling on the World's Favorite Social Network zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ' wurde nicht von Facebook in Auftrag gegeben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: