Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Courtesy of Apple)
Bild: Courtesy of Apple

Zehn Thesen zum Apple iPad

01.02.2010 - Es erzeugte mehr Aufregung als das Erdbeben in Haiti. Dennoch wird das iPad viel weniger Märkte neu definieren, als die Apple-Jünger in Redaktionen und Blogosphäre es nun herbeischreiben wollen. Eine Klarstellung.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Zehn Thesen zum Apple iPad

Toller Überblick. Man muss jetzt nur davon ausgehen, dass genau das passiert, was nicht erwartet wird. Dann weiß man in etwa, wie die Zukunft aussieht.

Apple führt alle vor, weil es seine Produkte aus Kundensicht herstellt. Das iPad muss dem Kunden gefallen, sonst niemandem. Und das tut es.
Horst D. Deckert

Zu: Zehn Thesen zum Apple iPad

Toller Überblick. Man muss jetzt nur davon ausgehen, dass genau das passiert, was nicht erwartet wird. Dann weiß man in etwa, wie die Zukunft aussieht.

Apple führt alle vor, weil es seine Produkte aus Kundensicht herstellt. Das iPad muss dem Kunden gefallen, sonst niemandem. Und das tut es.
Horst D. Deckert

Zu: Zehn Thesen zum Apple iPad

Toller Überblick. Man muss jetzt nur davon ausgehen, dass genau das passiert, was nicht erwartet wird. Dann weiß man in etwa, wie die Zukunft aussieht.

Apple führt alle vor, weil es seine Produkte aus Kundensicht herstellt. Das iPad muss dem Kunden gefallen, sonst niemandem. Und das tut es.
Horst D. Deckert

Zu: Zehn Thesen zum Apple iPad

Toller Überblick. Man muss jetzt nur davon ausgehen, dass genau das passiert, was nicht erwartet wird. Dann weiß man in etwa, wie die Zukunft aussieht.

Apple führt alle vor, weil es seine Produkte aus Kundensicht herstellt. Das iPad muss dem Kunden gefallen, sonst niemandem. Und das tut es.
Horst D. Deckert

Zu: Zehn Thesen zum Apple iPad

Toller Überblick. Man muss jetzt nur davon ausgehen, dass genau das passiert, was nicht erwartet wird. Dann weiß man in etwa, wie die Zukunft aussieht.

Apple führt alle vor, weil es seine Produkte aus Kundensicht herstellt. Das iPad muss dem Kunden gefallen, sonst niemandem. Und das tut es.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: