Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Ein Social-Media-Gütesiegel muss her
Bild: privat

Ein Social-Media-Gütesiegel muss her

Websitebetreiber müssen ihren Nutzern und Lesern deutlich sagen, welche Bilder in Social Media geteilt werden dürfen. Das wird für sie zum Wettbewerbsvorteil.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Atahualpa Seyffert, Apptractive Zu: Ein Social-Media-Gütesiegel muss her 16.04.13
Das halte ich für eine Super Lösung!!!
Ich habe mich gerade heute verstärkt mit Urheberecht auseinandergesetzt. Das ist ein absolutes Minenfeld. Da käme ein solche Siegel genau richtig! Wo darf ich unterschreiben.

Dankeschön für diesen tollen Betrag.

Gruß,

Atahualpa Seyffert
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?