Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Nielsen Top Ten & Trends April 2013 (Bild: Nielsen)
Bild: Nielsen
Nielsen Top Ten & Trends April 2013

Nielsen: Onlinewerbung wächst um zehn Prozent

16.05.2013 Onlinewerbung in Deutschland legte im April mit einem kumulierten Plus von 10,3 Prozent positive Werte vor. Laut der aktuellen Werbedatenerhebung von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurden bei der Onlinewerbung kumuliert fast 849 Millionen Euro an Bruttowerbeumsätzen erzielt, im April waren es 222,6 Millionen Euro. Im Vergleich zu den Zahlen von vor einem Jahr verbucht Onlinewerbung ein Plus von 0,6 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: