Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Nielsen Top Ten & Trends April 2013 (Bild: Nielsen)
Bild: Nielsen
Nielsen Top Ten & Trends April 2013

Nielsen: Onlinewerbung wächst um zehn Prozent

16.05.2013 Onlinewerbung in Deutschland legte im April mit einem kumulierten Plus von 10,3 Prozent positive Werte vor. Laut der aktuellen Werbedatenerhebung von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurden bei der Onlinewerbung kumuliert fast 849 Millionen Euro an Bruttowerbeumsätzen erzielt, im April waren es 222,6 Millionen Euro. Im Vergleich zu den Zahlen von vor einem Jahr verbucht Onlinewerbung ein Plus von 0,6 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: