Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Joachim Graf

Schmackhafte Köder für den Lead-Angelhaken

05.03.2012 - Neukunden akquirieren, Projekte verkaufen, Aufträge gewinnen ist auch in Wachstumsphasen nicht einfach. Denn B2B-Kunden werden immer anspruchsvoller.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 14.11.2016

Zu: Schmackhafte Köder für den Lead-Angelhaken

Zehn Erfolgsfaktoren -

Der Beitrag ist zu sehr auf der Meta-Metaebene. Es gibt wenig konkrete Aussagen und viele Allgemeinplätze, die sich auf jedes Projekt übertragen lassen.

Pluspunkt: Flüssig geschrieben.

Nicht empfehlenswert.

Zu: Schmackhafte Köder für den Lead-Angelhaken

haben Sie auch die beiden anderen Beiträge dieses Artikel gelesen?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: