Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Schmackhafte Köder für den Lead-Angelhaken
Bild: Michael Poganiatz

Schmackhafte Köder für den Lead-Angelhaken

Neukunden akquirieren, Projekte verkaufen, Aufträge gewinnen ist auch in Wachstumsphasen nicht einfach. Denn B2B-Kunden werden immer anspruchsvoller.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Bernhard Gandolf, eisq GmbH & Co. KG Zu: Schmackhafte Köder für den Lead-Angelhaken 14.11.16
Zehn Erfolgsfaktoren -

Der Beitrag ist zu sehr auf der Meta-Metaebene. Es gibt wenig konkrete Aussagen und viele Allgemeinplätze, die sich auf jedes Projekt übertragen lassen.

Pluspunkt: Flüssig geschrieben.

Nicht empfehlenswert.
Joachim Graf Von: Joachim Graf Expertenprofil , HighText Verlag Relation Browser Zu: Schmackhafte Köder für den Lead-Angelhaken 14.11.16
haben Sie auch die beiden anderen Beiträge dieses Artikel gelesen?
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.03.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?