Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wer nach Leads fischt setzt im B2B-Marketing zumeist auf Whitepaper oder Webinare (Bild: Balaram Mahalder)
Bild: Balaram Mahalder
Bild: Balaram Mahalder unter Creative Commons Lizenz by-sa
Wer nach Leads fischt setzt im B2B-Marketing zumeist auf Whitepaper oder Webinare

Fischen nach Kunden: Wie das Lead-Marketing der Zukunft aussieht

05.03.2012 - Webinar und Whitepaper-Marketing sind zwei Erfolgsformate bei der Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte. Zumindest außerhalb von Deutschland. Doch das ändert sich zusehends. Die Zukunft gehört aber nur einem der beiden.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: