Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Deutsche ERP-Anwender sind zufrieden. Aber nicht mit der Dokumentation.

27.10.11 Das Empfehlungsportal Benchpark zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat festgestellt, dass Anwender ERP-Anbietern mit 6,24 die höchste Zufriedenheit seit Beginn der Erhebung 2001 bescheinigen.

Der Wert wurde aus sechs Kriterien wie Funktionalität, Flexibilität, Technologie, Dokumentation, Support und Preis/Leistung gemittelt und entspricht auf der Skala von 0-10 einem "gut". Dass es nicht für ein "sehr gut" reicht, liegt an Defiziten bei der Dokumentation der Produkte. Hierfür attestieren die über 1700 regelmäßig befragten Anwender nur ein "zufriedenstellend". Auch die Zufriedenheit mit dem Produktsupport fällt bei fast allen Anbietern gegenüber anderen Kriterien zurück.

(Autor: Joachim Graf )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: ERP
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.10.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?